Heute kann es regnen, stürmen oder schneien…

By 17. Dezember 2018 Über uns No Comments
people-3281583_1920

…denn ich bleib zuhaus’ und zieh’ mir Netflix rein. Wer kennt das nicht? Wenn die Tage kürzer werden, der erste Schnee fällt und Glühweinduft in der Luft liegt, dann verbringt man den Sonntag meist lieber Zuhause als draußen in der Kälte. Also: Netflix all day long! Und da gerade Weihnachten vor der Tür steht gibt es dazu passend auch wieder eine große Auswahl an Weihnachtsfilmen. Diese ist allerdings so groß, dass man sich meistens so lange damit beschäftigt überhaupt einen Film auszuwählen, dass einem am Ende entweder die Lust vergangen ist, oder es schon wieder so spät ist, dass man eigentlich schon ins Bett sollte. Damit es euch nicht wie mir geht, habe ich euch zumindest eine kleine Auswahl der besten Weihnachtsklassiker zusammengestellt.

  1. Kevin allein Zuhaus – Denn um den kleinen Kevin dabei zu beobachten, wie er zwei Einbrechern ein Schnippchen schlägt, ist man nie zu alt.
  2. Tatsächlich Liebe – Weil man nie genug Liebe haben kann.
  3. Liebe braucht keine Ferien – Jude Law, need I say more?
  4. Der Grinch – Damit auch die Grinche unter euch mitschauen können. Für alle Kinoliebhaber gibt’s dieses Jahr sogar die Neuverfilmung im Kino.
  5. Scrooge, eine Weihnachtsgeschichte – Für die Griesgrame unter euch, dem der Grinch zu Grün ist.

Also macht es euch auf dem Sofa bei Kerzenschein und Glühwein gemütlich und läutet mit einem Weihnachtsfilm die besinnliche Zeit ein.

Debi

Leave a Reply