Papa werden ist nicht schwer…

Papa werden ist nicht schwer…

By 20. März 2017 Über uns No Comments
Babyspielzeug
….. und Papa sein auch nicht!
 
Ganze sieben Monate ist es nun schon her, dass ich an einem Sonntagnachmittag an meine Kollegen mailen musste, dass ich einige Tage nicht ins Büro kommen kann. Im Gegensatz zu einer Erkältung oder anderen unerfreulichen Dingen gab es einen sehr schönen Anlass dafür, denn an diesem Augusttag kam mein Sohn auf die Welt. Eine freudige, aber auch aufregende Zeit, in der ich sehr viel Support vom gesamten alphaaffairs-Team bekommen habe.
 
Denn der kleine Mann wollte nicht mehr warten und zog etwas früher als geplant bei uns ein, sodass trotz schlauer Babyvorbereitungskurse und vielen Tipps von den Kollegen zu Kinderarzt, Babyausstattung und Co. etwas Improvisation gefragt war. Nach einigen Tagen zusammen mit dem Baby und der frischgebackenen Mama kehrte ich wieder in den Büroalltag zurück, wo mich das Team mit einem Fotodrucker und vielen lieben Geschenken für unseren Nachwuchs überraschte. 
 
Besonders der Fotodrucker hat sich seitdem zu einem Highlight unter Freunden und Verwandten entwickelt und auch im Office überbrücken laufend neue Fotos die Wartezeit bis der Kleine das nächste Mal vorbeischaut ☺
 
Johannes

Leave a Reply