Kommunikationstag 2017 – Digitale Transformation & PR 4.0

ktag17

Letzte Woche ging der fünfte Österreichische Kommunikationstag der PRVA (Public Relations Verband Austria) im Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna über die Bühne – besser über die BühneN. Denn das spannend gestaltete Programm beinhaltete 20 verschiedene Panels, die den rund 500 TeilnehmerInnen eine breite Auswahl bot, sich von unterschiedlichen Speakern und Themen rund um Trends und Neuheiten zu Kommunikation und PR inspirieren zu lassen. Referenten wie Gabriele Faber-Wiener, Josef Vetter, Ritchie Pettauer und viele mehr haben sich an diesem Tag den Fragen des breit gefächerten Publikums gestellt. Natürlich war zu diesem Zweck auch alphaaffairs vor Ort und hat zahlreiche neue Inputs und belebende Insights mit in die Agentur gebracht. Aber seht selbst – hier ein kurzer Überblick zum #ktag17 am 27.4.2017:

Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, um uns neue Inputs zu holen und über Trends mitdiskutieren zu können.

Ingrid

Leave a Reply