alphaaffairs steht Kopf!

alphaaffairs steht Kopf!

Disney•Pixar's "Inside Out" takes us to the most extraordinary location yet - inside the mind of Riley.

 

Hast du schon einmal jemanden angesehen und dich gefragt, was in seinem Kopf vorgeht? Mit viel Gefühl und Humor entführt der neue Animations-Hit „Alles steht Kopf“ von Disney Pixar in die Psyche der elfjährigen Riley – um genau das herauszufinden! Da haben wir uns gleich angeschlossen und wollten wissen, was in unseren Köpfen so vorgeht. In dem Disneyfilm sind es Freude, Wut, Ekel, Kummer und Angst, die Rileys Kontrollzentrum steuern. Bei Riley hat meist FREUDE das Steuer in der Hand und versucht dafür zu sorgen, dass sie immer glücklich ist.

Alles steht Kopf Disney-FilmAber wie sieht das bei anderen aus? Wer sitzt da am längeren Hebel und welche Emotionen sitzen bei uns am Steuer? Dazu haben wir die ganze Agentur (ja, auch die Chefs!) den Alles steht Kopf Persönlichkeitstest machen lassen. Ratzfatz wurde von allen der Fragebogen ausgefüllt…Das Ergebnis: Neben zwei Angsthasen und zwei Kummerfällen vor allem: FREUDE! War ja eh klar oder? 😉

Hier gehts zum Test:

"Alles steht Kopf" Persönlichkeitstest

 

Auswertung Persönlichkeitstest

alphaaffairs freut sich also bereits beim ersten Augenaufschlag auf einen erfolgreichen Tag . – Gut, vielleicht nicht gleich beim ersten Augenaufschlag, aber bestimmt nach dem ersten Kaffee! Den gehen wir jetzt auch mal trinken, vielleicht bekommen wir unsere zwei Kummerfälle damit auch noch fröhlich gestimmt. In der Zwischenzeit könnt ihr selbst den Test machen und schauen welche Emotion bei euch am längeren Hebel sitzt! Und keine Sorge, in der Auswertung werdet ihr sehen – wir brauchen alle Emotionen um in Balance zu bleiben 😉

Debi & Ingrid

Leave a Reply