Alles neu macht der Frühling

Alles neu macht der Frühling

By 21. Januar 2016 News, Über uns No Comments
Farben_alpha

Das ist alphaaffairs

Eigentlich hat alles letztes Jahr begonnen, als sich die kreativsten Köpfe unserer Agentur zusammen gesetzt haben, um alphaaffairs einen frischen Anstrich zu verleihen. Nach langem Grübeln und einer gemütlichen Runde mit einem guten Tropfen Wein ist dann doch recht schnell der Startschuss für eine neue Website und ein neues Design für unsere Event- und Public Relations-Agentur alphaaffairs gefallen.

Gemäß dem Motto „alphaaffairs aktiviert“ möchten wir künftig Menschen nicht nur mit unseren kreativen Ideen und Konzepten begeistern, sondern auch durch unser frisches Design aufmerksam machen.

Was ändert sich?

  • Das neue Design inkl. neuer Schrift soll für Klarheit sorgen.
  • Die neue Website informiert, inspiriert und aktiviert.
  • Farben in satten Blau-, Grün- und Gelbtönen stehen für Harmonie und Wohlbefinden.
  • Der neue alphaffairs-Blog liefert Neues, Aktuelles, sowie Trends aus unserer Branche.

Was passtiert 2016?

Mit einem Kick-off Meeting sollte der Grundstein für das Jahr von alphaaffairs, sowie für den neuen Agenturauftritt gelegt werden. Im wunderschönen Schlosspark Mauerbach haben wir uns daher Ende Jänner 2016 zu früher Stunde getroffen. Nach einem Aktivierungskaffee und ein paar kleinen Leckereien sind wir motiviert in den Workshop gestartet. Dabei wurde festgelegt, was uns 2016 besonders wichtig ist, welche Messages wir an Kunden vermitteln wollen und wie wir Menschen mit unserer Kommunikation aktivieren können. Viel positives Feedback seitens der Chefetage und eine angenehme Grundstimmung haben den ganzen Tag und Workshop zu einem gemütlichen Beisammensein und -sitzen werden lassen. Wir haben gemeinsam gelacht, diskutiert, gebrainstormt und uns ausgetauscht.

Kurz gesagt: Es war ein gelungener Tag, mit vielen Inputs und guten Vorsätzen für 2016. Wir sind jedenfalls aktiviert und starten mit einer frühlingshaften Stimmung in das Jahr.

Euer alphaaffairs Team

 

Leave a Reply